Landscape

landscape I landscape II landscape III
Über Silvester war ich an der schönen Ostsee. Hatte aber typischerweise das Akkuladekabel meiner Kamera zu Hause vergessen und konnte so leider nur einen Abend fotografieren. Bin aber trotzdem glücklich, weil an diesem Abend das perfekteste Licht war. Golden Hour und so. Wie ich das liebe!

6 Kommentare

  1. Ja, das mit dem Akku ist mir bei meinem Paris urlaub leider auch passiert... Aber egal ;-)
    Diese drei Bilder sind wirklich wunderschön, mir gefällt das letze am besten!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann komm ich mit!
    Und siehst du, das mit der Sidebar hat ja doch geklappt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke !:) Ich hab meinen Blog jetzt schon seit August 2011, also doch schon ne Weile:D Mir gefallen die ersten zwei Bilder sehr, liebe Grüße Dena:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist so ein Blechbecher, den ich immer mit zum Zelten nehm ;) Leider kein ganzer Topf^^

    Die Bilder sind mal megaschön, ich LIEBE Meer *_*
    Und Ladekabel vergessen passiert mir auch ständig^^

    AntwortenLöschen