Wolken Wolken Wolken

clouds II
clouds I Bald ist meine Photowand über meinen Bett fertig, ach ich freue mich schon so. Steckt viel mehr Arbeit dahinter, als ich dachte: Flohmärkte nach Rahmen durchstöbern, diese dann putzen und manchmal auch reparieren, Photos suchen und ausdrucken(-lassen) und jetzt noch anordnen und Nägel in die Wand bohren. Und dann über das Ergebnis freuen. Ach, bald ist das geschafft. Nächste Woche sind Ferien. Dann kann ich schlafen. Bin müde. Und meine Erkältung, die schon seit den letzten Ferien (also fünf Wochen!) anhält, verschwinden lassen. Und dann geht es weiter mit dem Leben. Und es wird Photos regnen, versprochen! Au revoir. (Blogvorstellung)

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den tipp! Ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen