Photoregen numero 2

auf probe 1 auf probe 2 auf probe 3 auf probe 4
Bin so richtig mega stolz auf meine grenzenlose Kreativität. Da ich mich nämlich derzeit für einen wichtigen Vortrag mit der Bedeutung der Sprache für das Denken und Handeln der Menschen auseinandersetzen muss, kam ich auf die Idee einmal den Zusammenhang von Sprache und Bild darzustellen und damit herumzuexperimentieren und siehe da, gleich ganz andere Bilder. 
Ich war letzte Woche Freitag (also vorgestern) in Dresden und bin dort zufällig in eine Photoausstellung hineingeschlittert und muss sagen, ich bin vollends beeindruckt, was man alles als Kunst verkaufen kann und was es für photografische Möglichkeiten gibt. Große Inspiration für mich und meinen wissenshungrigen Kopf! (Wer Interesse an der Ausstellung hat, anschreiben und ich such euch die Website heraus.) Dort gab es übrigens auch eine Arbeit mit Text, die eine sehr interessante Analyse zulässt. Das Tolle an der Ausstellung war nämlich neben der Werke die Analysetexte dazu, die das ganze gleich noch spannender und vor allem auch sinnvoller gemacht haben. Manches war nämlich schon sehr - ähm - modern
Achso, und sonst ist Dresden natürlich auch wunderschön! Ich liebe liebe liebe den Dresd'ner Zwinger! So unendlich schön. Und ich habe an dem Tag die Schwedische Königin getroffen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte .. eure Conni

...irgendwie fand ich, klang das am Ende wie auf den alten Conni-Kasetten ... habt ihr die auch so geliebt?!

5 Kommentare

  1. Sehr cool deine Idee. Die Bilder gefallen mir gerade mit den Wörtern dazu echt gut!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen, sehr liebevoll gestalteten Blog!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist heute! Würde mich sehr freuen, wenn du schnell noch vorbei schaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Conni-Kassetten soooo geliebt *-* Und wenn ich krank bin, hör ich die immer noch :D
    Das zweite Bilder finde ich übrigens wunderbar und Wilderness dazu total passend ;)

    AntwortenLöschen