Ver(w)irrung

flowerpower
Frühling also gibts Frühlingsbilder. Hier eine Blume. Allerdings eine Sommerblume. Im Februar. 
Jawoll, Klimaerwärmung! 

11 Kommentare

  1. vielen dank für deinen lieben kommentar. und übrigens , tollen blog hast du! ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nach Irland will ich aber auch seit langem mal! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß dort!
    Sehr gerne! Ich habe deinen Blog übrigens vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich im ersten Part meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, danke!
    Aber Vegetarierin bin ich nicht, ich esse bloß wirklich sehr wenig Fleisch,
    seitdem ich mir meine Mahlzeiten meist selbst koche. :)
    Und das Bild ist schön, bei uns im Garten blühen auch schon so einige Blümchen!

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr gute Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Anin.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh :-) musste so grinsen als ich deinen Kommentar gelesen habe! Macht mich richtig glücklich wie sehr du dich gefreut hast! Habe dich sehr gerne vorgestellt, deine Bilder sind besonders! Liebe Grüße aus Süd Afrika :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Design neugemacht? =D
    Oder fällt mir jetzt erst auf wie schön das ist? Nein, ich glaube es ist neu gemacht und es ist toll und es gefällt mir und ich will es auch haben!
    Das Bild ist übrigens auch sehr schön!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de
    PS: Danke für das liebe Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hier in Norwegen liegt schon seit über einem Monat kein Schnee mehr, in NORWEGEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Bild ist sehr schön :)

      Löschen