Der Sommer hat begonnen

summerdays drifting away
Ich habe neue wunderschöne analoge Bilder abgeholt - Irland gibts später.
Der Bibliotheksscanner rauscht abartig doll, aber es geht derzeit nicht anders.
stay analog, dudes

8 Kommentare

  1. Also der Schwarz-Weiße heißt Balu und der Weiß-Getigerte Whiskey :D
    Eigentlich sollte letzterer Mogli heißen, aber meine Schwester konnte sich leider mehr durchsetzen :)
    Hast du auch Katzen?

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. hey lori!!!
    Gute nachrichten. du hast das fritz-cola set auf meinem blog gewonnen!
    Nun brauch ich nurnoch deine adresse, damit ich sie an fritz cola weitergeben kann!
    Dann kann der sommer mit dem minigrill beginnen!

    Alles liebe,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. dann hoffe ich sehr, dass dein sommer sonnig und traumhaft wird! du warst in irland? ich fahr da demnächst bloß auch für drei wochen hin, kann es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Rauschen gar nicht so schlimm, sieht echt gut aus :)
    Und danke für deinen Kommentar. Ich hab in meinem Zimmer so eine 3m Fensterfront und da schräg gegenüber steht ein Sofa. Darauf hab ich die Bilder gemacht und dann noch in Photoshop extrem aufgehellt, weil es zum Entstehungszeitpunkt der Fotos eher dunkeler war.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Post mit Amerikainfos hab ich verfasst + paar neue Bilder, wie gewünscht :D und vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank! :)
    und bald ist der sommer vorbei, aaah :(

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :) Ich will auf jeden Fall weiter bloggen. Ich hoffe nur ich hab immer ein paar Bilder zum posten. Kann natürlich auch sein, dass mein Blog dann eher textlastig wird, aaaber was noch wichtiger ist: ich hoffe meine Gastfamilie hat WLAN! :D

    AntwortenLöschen