Mein Mädchen aus Berlin

Mein Mädchen aus Berlin Mein Mädchen aus Berlin 2
Du schaffst das! Auch wenn du am Verzweifeln bist, bald ist das Abitur vorbei und wir gehen zusammen zum Abiball und machen unsere Mitschüler neidisch, weil wir so wunderschön aussehen werden und einfach zusammengehören und dann haben wir so viel Zeit und alles wird wieder gut. Ich habe dich lieb, mein Mädchen aus Berlin!
PS: Ich hoffe, dass du wenigstens jetzt lächeln musstes, meine Liebe. ;)

2 Kommentare

  1. Ja, musste ich! Danke, dass es dich gibt und danke, dass du meine Liebe bist und ist dir bewusst, dass diese Photos, die uns so viel sagen und so viel Bedeutung und Erinnerungen in sich tragen, für andere Leute ein Schnipsel komischer Bilder von einer Schönheit und einem Mädchen mit wirren Haaren ist?
    Lass uns eines Tages ans Meer fahren, ja?
    Tausendmillionen ♥chen,
    du bist toll, mein Mädchen aus Berlin.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein neues Design? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Oh man, ihr beiden seid so süß und der Post hat mich auch zum Lächeln gebracht! ♥

    AntwortenLöschen