joa ne, Abifahrt und Lifeupdate

red
collage
BOAH - und oh mein Gott wir sind 51! Leute geworden - Krass man Danke!

9 Kommentare

  1. NEIN DAS IST NICHT OK! :D
    Quatsch! Ich mag den Post total, dein Lifeupdategequatsche liest sich super! Ich mag deine Art zu schreiben, es fühlt sich an, als würde mir das meine beste Freundin erzählen! :)
    Schön, dass es bei dir gut läuft und sich alles einpendelt :)
    Auch wenn es nur fünf kleine Einblicke sind, macht es wirklich den Eindruck eines grandiosen Sommers!
    Was ich so mache? Ich sollte mein Kunstprojekt für die Kunstausstellung meiner Klasse fertig stellen oder die Hochzeitsbilder weiter bearbeiten, aber stattdessen hänge ich lieber auf wunderbaren Blogs wie deinem rum... :D

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein lifeupdate auch klasse :) stimm da nele zu. hört sich auch echt schön an :)
    auch gerne mehr davon :p und auch klasse bilder!

    AntwortenLöschen
  3. weißt du, dein Blog wäre auch der allertollste, würde ich dich nicht lieben. du bist supi! und ich mag die photos sehr. und das lifeupdate, das dein leben irgendwie noch einmal aus einem anderen winkel beleuchtet.
    ich hab dich lieb ♥

    deine (und nur deine) leo

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an, du wirst bei so einer Motivation bestimmt auch erfolgreich werden! Und danke für dein Kommentar! bezüglich der Bearbeitung, gibt es da etwas Bestimmtes, das du im Sinn hast, wie z.B. zu helle Bilder oder zu starke Schatten (was mir schon öfters gesagt wurde)? Oder das Gesamtpaket?
    Alles Liebe, Darja :)

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast aber schöne tolle ziele, dein post, so kurz und simple ist sooooo motivierend:D
    sehr schöne bilder liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos <3
    Sieht nach einem genialen Sommer aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lori, danke dir so für deine Antworten! Das jemand anders als ich diesen undendlichen Tex überhaupt durchliest hat mich gerade ein bischen aus den Socken gehauen :D Das mit den To-Do-Listen ist super, ich habe schon seit langem ein kleines Büchlein extra für diese Listen. Das hilft ein wenig.
    Ob das schon eine Sucht geworden ist, weiss ich nicht, bei mir vermutlich grenzwertig. Ich merke gerade, ich weiche ja nur aus, auf blogspot.
    oh was, studiert du danach Lehrerin? Ich arbeite als Kindergärtnerin, das muss man in der Schweiz genau so studieren wie Primarlehrperson :)

    Ganz liebe liebe Grüsse und viel Spass in der Backstube! Ich stelle mir das gerade richtig schön vor, mit all den Backdüften, obwohl das wahrscheinlich knallharte Arbeit ist mit unfassbar frühen Anfangszeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die Rechtschreibfehler, ich muss es wohl durchlesen BEVOR ich Veröffentlichen drücke ^^

      Löschen
  8. Oh, die Bilder sind toll. Sie bringen den Sommer zurück und lassen mich gerade in
    Erinnerungen schwelgen :) Ich habe gerade angefangen zu Studieren und kaum noch Zeit, um
    Fotos zu machen, zu schreiben und all sowas, deshalb freue ich mich noch mehr auf den Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen