Was bringen Dir zwei Füße, wenn Du nicht d'rauf stehst?

Gold Lange nichts von mir hören lassen. Bla bla, wenig Zeit, viel zu tun gehabt und so... Aber es ist eben wirklich so. Mein Leben hat in letzter Zeit richtig an Schwung gewonnen. Ausziehen, Studium, Freunde, Job und so. Und darüber den Blog und den Sinn dessen irgendwie vergessen.
Und jetzt, wo gerade Feiertage sind, und ich etwas frei habe, nachdem ich fast alles für heute erledigt habe, habe ich mir eine echt geniale Nudelcurrypfanne gemacht, trinke dazu Bitterlemon und höre mal wieder "Die Drei ???" und denke so nach und komme dazu innezuhalten. Das ist ganz angenehm, lange nicht so gemacht.
Ich weiß nicht so recht, aber ich finde, man sollte an seine Grenzen gehen, sich erneuern und fremdes ausprobieren. Einfach weil man kann. Weil man hat halt nur ein Leben und das gehört genutzt und ausgeschöpft. Schlafen kann man dann wenn man alt ist. So sehe ich das. Und so mache ich das gerade. Und das macht echt verdammt glücklich!
Over and out, Lori

2 Kommentare

  1. schön, mal wieder was von dir zu hören! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel liebe an deinen neuen header.

    AntwortenLöschen