Ich bin so frei

#1
Boah ey, ich bin so frei euch zu zeigen, wie scheiße eingescannte (eigentlich wunderschöne) Bilder aussehen. 

12 Kommentare

  1. Mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut :) Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben und werde hier nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Foto!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;) Echt, ich dachte, das müsste eigentlich bei jeder Frisur gehen? :)

    Das Bild find ich echt mal cool, das sieht megagenial nach Sommer irgendwie aus und so :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt tolle bearbeitung!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh jetzt weiß ich wem dieser wunderbare tumblr gehört :D ♥
    du machst so wunderschöne bilder! ich hoffe, du wirst hier noch mehr von deinem talent zeigen ♥ :D
    du hast es echt nicht verdient nur 1 leser zu bekommen :( ich folge dir jetzt via bloglovin' :)
    aber vll liegt's einfach daran, dass du ja erst gerade angefangen hast. da sah's bei mir nicht viel anders aus :D
    ich liebe dieses bild einfach, dieser effekt ist so genial ♥ schade wegen der quali, aber man sieht trotzdem viel :)
    ohh und dein design! hast du das selber gemacht? wunderschön.
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank! :) tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das Bild ist echt schön, bin gespannt was noch kommt und folge dir mal :) ein Leser mehr ;)

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein ganz bezauberndes

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du 3!!
    Dein Blog gefällt mir echt wahnsinnig gut, du hast ein tolles Design und supergute Bilder!
    Ich hab leider auch noch nicht so mega viel Follower ;) schau doch mal bei mir vorbei, dann können wir uns gegenseitig aus der `Patsche´ helfen ;-) www.pilot-leonie.blogspot.com

    LG, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das Bild ist doch voll schön, so sehr hat dein Scanner dort gar nicht versagt! (Aber ich kenn das Problem mit dem Scanner, meiner ist auch so ne Nummer für sich!)
    Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich gerade auf deinen Blog gestoßen bin und den echt schön finde. Design, Fotos, Schreibstil - das passt alles! Und sei nicht traurig weil du noch wenige Follower hast, das kommt alles mit der Zeit, mach dir keine Sorgen! =) Ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten!
    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Du Schöste, Hübscheste, Tollste, Süßeste,
    ich danke dir! ♥

    In Liebe,
    deine Freundin.

    P.S. In echt sieht es -leider- wirklich so viel schöner aus. Ich liebe dieses Bild.

    AntwortenLöschen
  11. Ach danke, das ist aber lieb von dir! =) Freut mich, dass es dir gut gefällt. Ich mag lieber solche "düsteren" Fotos, vor allem von mir.. steht mir einfach besser. xD
    ich klick mich mal durch dein instagram. <3

    AntwortenLöschen