Geister

like a ghost
"Du bist nicht tot, aber lebendig bist du auch nicht. [...] Gefangen zwischen den Welten. Du bist ein Geist mit Herzschlag. Bald wirst du die Schwelle übertreten und bei mir sein. Ich bin überglücklich. Hab schreckliche Sehnsucht nach dir." - aus Wintermädchen von Laurie Halse Anderson

7 Kommentare

  1. Doch bin ich! :)
    Bin in Spanien und hab gaaaanz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, aber ich mag das irgendwie richtig doll, Auch -oder vielleicht gerade- in Zusammenhang mit den Post-titel und so.

    Das sind Straßenlaternen und Balkon- und Wohnungsbeleuchtungen von fremden Menschen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Bild und Zitat passen wirklich sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat ist schön :-) Das Bild auch.
    Danke für deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank *_*
    Ich bin auch wahnsinnig glücklich mit ihm :)

    Das Bild ist unglaublich schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa hat sie!! :D wie cool, dass dir das aufgefallen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein neues sieht übrigens toll aus ;)

      Löschen