jeder machts, also ich auch

DSC_0189DSC_0206
Jeder kann Frühlingsbilder mit kitschigen Blümchen, also habe ich das auch gemacht. Sind doch ganz schön geworden, nicht?

11 Kommentare

  1. ja kitschig, aber schön <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie wunderschön. ich liebe solche frühlingsbilder! <33

    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Bräunen war leider nich so, aber ich hab´s versucht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich find die Bilder echt schöm, weils mal was anderes ist und die richtig kitschigen mir langsam echt auf die Nerven gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Haha naja man muss das ganze halt richtig kombinieren aber eigentlich haste schon recht.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Tolle Bilder! Hab dich für den "Liebster Award" nominiert :)

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch solche blümchenbilder gemacht, aber mit kirchblüten, deine finde ich auch echt hübsch (: helen

    AntwortenLöschen
  9. Orr, Danke für deinen Kommentar, der war echt cool :D Haha, danke danke danke! <3

    AntwortenLöschen
  10. Daaankeschön :) Das freut mich :)


    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos werden echt gut =D Mit was für ner Kamera fotografierst du so? :)
    greeze von der fotografieren-liebenden
    maría

    AntwortenLöschen