Null Bock - Haltung


 
Hänge gerade irgendwie durch. Jemand Bock auf Weimar- oder Konzert- oder Irland- oder Handybilder?
Ach, der da oben ist übrigens genial. Heißt Moses Pelham und sein Song Ich lass dich nicht zurück.

11 Kommentare

  1. Das mit der Null-Bock-Haltung kenne ich. Würde gern mal aus dem Alltag ausbrechen, für eins zwei Wochen (oder Monate, haha). Geht nur leider nicht. =(
    Schöner Song! =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Irland Bilder wären super :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Bock auf jedes einzelne Photo, das du je geschossen hast. Ich weiß, du verstehst das nicht so ganz, aber ich liebe sie unheimlich. Und das Lied liebe ich auch. Wie eh und jeh.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) das Lied ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte die Konzertbilder - Konzerte sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  6. Aww, vielen Dank ♥ Das Lied ist echt schön :) Weimar- und Irlandbilder wären cool :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Freu mich wenn einigen die Idee gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nullbock-Haltung kenne ich nur zu gut! Irlandbilder wären der hammer <3


    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und vielleicht ja auch Leser wirst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das eine Jahr geht schneller vorbei als du denkst, glaub mir. Doch wieso weißt du nicht, ob das gut ist? Angst vor der Zukunft hat vermutlich jeder ein bisschen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass danach alles - oder zumindest vieles - besser wird. Das wird bei dir bestimmt auch der Fall sein! :)

    Haha ja, so reagieren die meisten. Immer, wenn ich sage, was ich studieren möchte, werde ich ungläubig angesehen. Latein war schon immer mein Lieblingsfach und ich kann es kaum abwarten, endlich wieder Lateinvokabeln lernen und mich mit der Grammatik beschäftigen zu dürfen, auch wenn das für die meisten wohl die reinste Qual ist. Ich habe nur ein bisschen Respekt vor dem Graecum, das ich nebenher noch machen muss. Altgriechisch soll ja nicht so ganz leicht sein, aber mal sehen.

    Weißt du schon, was du nach dem Abi machen möchtest?

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein schönes Kompliment, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen