Auf uns - auf unsere Zeit!

burn brighter the great escape hello world
Kosmonaut 2014
es war zu geil

15 Kommentare

  1. dankeschön, weiß aber leider nicht mehr, woher die kette ist. ich meine von accessorize, bin mir aber nicht sicher :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wurde von einer anderen Bloggerin in einer Facebookgruppe gefragt. Sie fragte an alle Mitglieder wer denn Lust hätte und da hab ich mich gemeldet :) Eine kleine Review gibt's auf jeden Fall auch zur Kamera :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schöne bilder! ich liebe analoge fotografie.
    und auch vielen lieben danke für deinen süßen kommentar, hat mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus :) Will auch ;)

    Augenbilder kommen dann, wenn ich alle Blümchenbilder verschossen hab, glaub ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich sollte ich einfach mal die Augen von jemand anderem fotografieren, nicht von mir :D Das ist einfacher^^ Aber wer lässt sich schon bis auf ein paar Millimeter von mir auf die Augen rücken? :D

      Löschen
  5. Danke dir! Toller Blog, ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  6. bin eben auf deinen blog gestoßen und ich bin echt begeistert!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Vor allem das letzte Bild gefällt mir extrem gut! Diese Farben!

    Was ist denn das Kosmonaut? und vor allem, Wo? Ich hab davon noch gar nichts gehört. Was wird da so gespielt?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für das Kommentar. Das ist ganz oben im Gropius Bau :) Im Moment gehts mir sehr schwankend, ich bin mir immer unsicher das alles direkt in meinen Posts auszusprechen, aber wenn es trotzdem so rüberkommt ist das ja auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :)
    schöne aufnahmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Lichter auf dem letzten Bild sind extrem schön! Allgemein tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, kann ich mir vorstellen. ♥
    Ich war dieses Jahr auf dem Sziget.. Festivals sind einfach nur toll. :)
    Falls es dich interessiert, habe auch ein paar Eindrücke in Bildern festgehalten.
    http://sellyssecrets.blogspot.de/2014/08/island-of-freedom.html

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Nur wenn du magst natürlich. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen