I feel blue

bring me to the sea border
1.) Ich habe jetzt Photoshop Elements.
2.) Ich bin ein unzuverlässiger Blogger.
3.) Ich war im Sommer in Biarritz in Frankreich.
4.) Ich vermisse es.

Ab morgen werden meine Ferien beginnen: Ich darf als Auszeichnung in einen Flieger steigen, vier Stunden ein bisschen Angst haben und dann in Tel Aviv, Israel wieder aussteigen. Ich freue mich schon riesig! Drückt mir die Daumen, dass ich in elf Tagen wieder heil in Berlin ankomme. Ein wenig mulmig ist mir schon, zumal ich in einer Gastfamilie leben werde... Wenn Reiseberichte erwünscht sind, schreibt es in die Kommentare! Fotos mache ich auf jeden Fall.
Ein weiterer Post ist übrigens für die Zeit, in der ich weg bin, geplant, damit hier ein wenig frischer Wind weht nach der langen Abwesenheit meiner Wenigkeit auf diesem Blog. 
Leid tun tut mir meine einmonatliche Bloggerpause irgendwie nicht. Zum einen ist es meiner, zum anderen habe ich zwar viel Postingmaterial, dass so in letzter Zeit entstanden ist, aber keine Ahnung, wie ich das präsentieren sollte. Bin in letzter Zeit ziemlich unkreativ, habe ich das Gefühl. Ich hoffe, ihr verzeiht mir trotzdem!
Nun dann, mal sehen, mal sehen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Wir hören uns, Lori  

PS: Herzlich willkommen, ihr neu eingetrudelten Leser! 

1 Kommentar