Sommertage wie diese

img004 img005 (2) img010
Hey,
wenn Du das hier ließt, befinde ich mich gerade in Israel und besichtige die Klagemauer in Jerusalem. So steht es zumindest in meinem jetztigem Wochenplan. Du musst wissen, dieser Post wurde von mir am 11.10.2014 vorbereitet. Ziemlich creepy, ich schreibe gerade an die Zukunft!
Zukunft. So ein großes Wort, Zukunft. Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin, die großen Fragen zu klären, wer ich sein möchte und wohin mit diesem zukünftigen Ich. Vielleicht werde ich ja studieren. Vielleicht werde ich aber auch glücklicher Straßenbahnfahrer. Oder ich werde ratlos zuhause bleiben mit der Vision, etwas Großes zu wollen und zu klein zu sein. Ich weiß es echt nicht.
Die Klagemauer ist ein Ort für Wünsche. Wünsche, an einen Gott gerichtet, an eine Kraft gerichtet, um die Zukunft erträglicher und einfacher zu machen. Für ein glückliches, zufriedenes Ich in der Zukunft.
Dieses große Wort "Zukunft" wirbelt die ganze Zeit um uns herum. In der Schule wird mir beigebracht, sie angenehm zu gestalten. Für mich und alle um mich herum. Und trotzdem weiß ich nichts mit ihr anzufangen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lieber Leser. Bis dann!
PS: Diese Bilder sind an einem grauen Sommerradfahrtag entstanden. Trotzdem ist mir dieser Tag bunt in Erinnerung geblieben. // Interessieren euch solche Gedankenposts? 

2 Kommentare

  1. Ich saß ne lange Zeit an dem Blog und habe wieder alle Posts veröffentlicht, ich wusste nicht ob ich sie alle löschen sollte weil ich mit einigem nicht so zufrieden war.

    Die Bilder sehen übrigens schön aus, dein Gedankenpost hat mir auch sehr gefallen, ich mache mir selber öfters Gedanken über die Zukunft aber eigentlich kommt es doch immer ganz anders als man es sich vorstellt deswegen lasse ich es lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Besonders das Erste.

    AntwortenLöschen