Wie die Zeit vergeht

goodbye october
Viele Fotos gemacht | Mit der Familie beisammen gewesen | Mit meiner Freundin zusammen gewohnt | Israel bewundert | Geburtstag gefeiert | Zwei Tage nichts getan | Ostseeluft inhaliert | Bremen erobert | Met Opera erlebt ... nun ist der Oktober schon wieder um. Erst kam er mir viel zu kurz vor, aber nun ist er für mich voller fabenfroher Erlebnisse, nachdem ich sie aufschrieb. Das tat gut. Fotos folgen. Morgen ist nach drei Wochen wieder Schule für mich!

13 Kommentare

  1. Ich habe elf Fragen für dich. hier: http://welcome-to-my-dreaming.blogspot.de/2014/11/eleven-questions-alias-blogaward.html

    mich würden Bilder aus Israel sehr interessieren, werde ich da was zu sehen bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bin ich, ich habe einen Freund. :>

    AntwortenLöschen
  3. Toll :D wie viel du erlebt hast ist ja genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, herbstliche Farben auf dem Bild :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lori;) Einen echt tollen Blog hast du! Deine Fotos gefallen mir echt supergut. Du hast eine neue Leserin;)
    Liebste Grüße, Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner post und das lied mag ich voll :)
    xx
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke und die Bilder wurden in Warnemünde aufgenommen :)
    Liebe Grüße, Liza

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bin ich :) Also auf Honig verzichte ich nicht, aber sonst schon auf alle tierischen Produkte! Also wenn du mal gute Rezeptideen hast oder so etwas schreib mir gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet und freu mich immer über Anregungen^^

    AntwortenLöschen
  10. Also...mit vielen Pflastern kann man sich ganz oft weh tun :D
    Haha, ne, ich fand die einfach so süß ♥

    AntwortenLöschen