Ein Brief an meine Leser / Text bitte lesen, der ist wichtig!

play family potrait
Ich weiß auch nicht, warum ich diese beiden Bilder so mag, aber irgendwie fühlt sich das richtig an, die hier zu veröffentlichen.
Wisst ihr, ich befinde mich gerade mitten im Weihnachtsstress. Und in der Abiphase. Und im Leben. Und deswegen werde ich nun noch weniger Zeit in diesen Blog investieren können, als ich es ohnehin schon tue. Ich will ehrlich sein, manchmal vergesse ich einfach, dass ich ihn habe oder ich weiß nicht, was ich euch nun zeigen soll oder will. Es passiert einfach zuviel:
Da wären noch ein Tagg (schreibt man das so?!), Konzertbilder, analoge Sommerbilder, Israelphotos, Frankreichbilder, Herbstpotraits, Alltagsgedöns,... Aber diese ganzen Sachen zeige ich euch jetzt, versprochen! 
Ich habe sogar schon einen Plan:
Weil ich nämlich weniger Zeit in diese Internetichvermarktemichselbstalspseudokünstlerei investieren kann, werde ich dafür sorgen, dass ihr hier trotzdem was zu sehen bekommt. Dafür werde ich nun unendlich viele Posts vorbereiten und diese dann nach und nach jeden Mittwoch und Sonntag veröffentlichen! Das mache ich bis frühestens ersten Schultag nach den Weihnachtsferien (also bis 02.01.2015). Danach gibt es wieder direkte Post von mir. 
Kommentare lese ich natürlich weiterhin! Und mich freuen und antworten auch. Ich möchte gerne Eure Meinung zu meinen Photos wissen, ich lese gerne Komplimente, aber genauso gerne Kritik oder einfach einen süßen Satz. Was immer euch in den Kopf kommt. Ich finde es manchmal so traurig, dass kleine Blogs mit riesig tollen Photos keine nette Randbemerkung abbekommen. Denn jeder gibt sich hier Mühe, den ich im riesigen Photoblogspotriesendingsbums treffen durfte. Und ich finde, diese Mühe gehört belohnt! Schon allein, weil es Ansporn zu mehr gibt; mehr Engagement, mehr Posts und auch mehr Mühe.
Okay, ich habe mich etwas verloren im Schreibfluss. Ich denke aber (oder hoffe vielmehr), die Hauptmessages sind angekommen.
Ich setze mich dann mal an das Vorbereiten der Posts, 
ein wenig Prokrastination gegen die morgige Deutschklausur tut gut. ;)

7 Kommentare

  1. haha, du machst einfach das Gegenteil von dem was ich tue. (Frag mich nicht, warum ich das witzig finde)
    ich find das supi.
    tausend ♥chen.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in Zingst? Ich wohn da ganz in der Nähe :) Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos die kommmen werden :)
    Ich wünsche dir eine doch nicht so stressige Weihnachtszeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. genau das stand ich auch schonmal...
    Wirklich tolles Bild!!!
    Alles Liebe, Luise



    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos!
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, hoffentlich mit wenig Stress:)
    Lebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    und mach dir keinen stress wegen deinem stress! reales leben geht vor :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar! :)
    das ist meine liebe schwester mit den blauen spitzen. und real sehen die genauso aus wie auf den bildern. Ich wohne nicht direkt in Berlin. Ein bisschen außerhalb. Aber da ich oft in Berlin bin, und die Stadt wo ich wohne niemanden etwas sagen würde, habe ich Berlin angegeben! Deswegen so viel Wald und Natur :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für deinen wahnsinnig durchdachten Kommentar, ich find es immer unglaublich schön, wenn sich jemand so viel Zeit dafür nimmt und einem damit Freude bereitet. Keine Sorge, ich hab schon verstanden, wie du das mit dem Objektiv meintest, ist doch kein Problem, sag ich dir gern! Ich fotografiere eigentlich so gut wie immer mit meinem 50mm 1.4 von Canon, weil es eben, wie du schon sagtest, oft eine so tolle Tiefenschärfe und auch ein mega Bokeh macht, bin total verliebt darin und würde es um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Also nur zu empfehlen! Kostet zwar etwas mehr, aber lohnt sich wirklich :)
    Wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit hoffentlich wenig Stress, mach dir da nicht so viel Gedanken, das geht auch wieder vorüber <3

    AntwortenLöschen