Magie existiert eben doch! - Part 1

soft DSC_0244
Magie existiert eben doch. Wunder existieren. Ich kann das Knirschen unter meinen Schuhen hören, wenn ich mich einen Schritt in dieses meilenweite Meer aus Schnee traue. Es ist nass und kalt und wunderschön.
Ein Wunder, dass es doch tatsächlich in Berlin geschneit hat, wo der Winter bisher nur lauwarme fünf Grad kalt war.
Der Schnee ist inzwischen wieder weg, wir haben wieder mehr Frühling als Winter, aber das ist egal, solange man einmal ein bischen Schneeengel und Fotos machen konnte und dann abends mit Spekulatius und Tee die Gelegenheit hatte, am Fenster zu stehen und das Tanzen der Schneeflocken zu beobachten.

Weitere Bilder folgen! Und ich habe doch tatsächlich einen Text nur über das Wetter geschrieben. Ist aber auch ein schöner Anlass, oder?

4 Kommentare

  1. wo wart ihr denn?
    und die photos sind magisch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wundervoll, sie haben eine ganz eigene Stimmung und Atmosphäre <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos! und finde den text echt süß und mir ging es genauso als hier wenigstens einmal Schnee gelegen hat, am schönsten ist es wenn zusätzlich noch die Sonne scheint.

    liebste Grüße und ein frohes neues Jahr ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der text ist ja total schön - und ich liebe das, wenn der schnee so schön glitzert :)

    AntwortenLöschen