Sommer in Frankreich Part 1 - Bilbao

introduce Guggenheim snack in the streets of bilbao shadow
Wie angekündigt, starte ich nun mit den Fotos aus meiner Frankreichtour mit Ausgangspunkt in Bilbao, wo ich einen Nachmittag und Abend verweilte, bevor am nächsten Morgen die Wanderung begann. Ich sah das Guggenheimmuseum (wenn auch nur das Foyer und von draußen, für mehr war keine Zeit), aß in einer Bar davor in Oliven und trank eine Bitterlemon, spazierte durch die Gassen und landete schließlich am Plaza Nueva, an dem man super Tapas essen kann und Menschen beobachten, was ich liebe!
Nebenbei war es der Abend des Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft Argentinien gegen Niederlande. Nach einer ewigen und erfolgslosen Suche nach einem public viewing ohne richtiges Abendbrot im Margen ging es schließlich zurück ins Hotelzimmer, allerdings mit einer gefüllten McDonaldstüte. Das Fußballspiel konnte ich dann dort auch gucken, aber es war so langweilig, dass ich darüber einschlief.
Das war auch gut so, denn den konnte ich gebrauchen für den nächsten Tag ...
Gefällt euch diese Art der Posts? Ich weiß ja nicht so recht ... Und danke für die lieben Kommentare in letzter Zeit!

!!! EDIT: Bilbao liegt natürlich nicht in Frankreich, Bilbao liegt in Spanien, von wo aus ich nach Frankreich gestartet bin. Ein großes Danke an Katie !!!

13 Kommentare

  1. Wieder sehr schöne Fotos :)
    Die Architektur sieht atemberaubend aus!

    Mein Blogname kommt von meinem richtigen Namen - Carolin, nur rückwärts und mit drei "o" also nilooorac :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sowohl Post als auch Bilder sehr schön, aaaaaaber Bilbao ist nicht Frankreich, was dir bestimmt bekannt ist, aber evtl nicht allen deiner Leser.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah eine Änderung und mein Name 😁🙌

    Ja, sein Vater ist Lehrer. für Latein..

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Da bekommt man so Lust auf Sommer! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für dein Kommentar, es hat mich echt überrascht, dass nach dieser langen Verschnaufpause meines Blogs ihn noch jemand liest.
    Die Fotos sind sehr schön, vorallem das 5e gefällt mir gut (:♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne bilder! vorallem das zweite,linke. sind das blumen gewesen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust auf Sommer, hach der Winter soll endlich verschwinden...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Es tut mir leid, dass ich bis jetzt nciht die Zeit gefunden habe dir zu antworten. Vielleicht klappt das mit dem Neuanfang ja wirklich (:
    Nunja, ich dachte, dass das niemand mehr liest, da nach meiner Logik alle meine leser inzwischen a.) inaktiv sein sollten oder b.) meinen Blog schlicht und einfach nicht mehr lesen, da so etwas simples wie ein "online-Tagebuch" doch schnell in vergessenheit gerät-

    AntwortenLöschen
  9. Und mir ist gerade aufgefallen, dass du mir auf Tumblr folgst o: das finde ich jetzt schon fast ein wenig grusselig o:

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen wirklich schön aus. Ich will auch wieder wegfahren!

    Ja, das Kaninchen gehört mir bzw. meinem Bruder :)

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Eindrücke :) ich liebe Reisefotos/Berichte! Bin selbst eine kleine Weltenbummlerin, aber in Frankreich war ich erst einmal an der Atlantikküste und das nicht im Sommer sondern leider nur im Frühing wo's noch viel zu kalt war für campen :D naja, schön wars trotzdem!

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. iiich hab dich auf meinem blog vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen