throwbacktime

Uraltes Bild, aber es ist unter meinen Entwürfen für noch offene Posts gewesen. Irgendwie gefällt es mir jetzt besser als damals ...
tears and rain
Jedenfalls bin ich wieder da, zurück von meiner einmonatlichen Interrailreise quer durch Europa mit meiner Lyn und einem schön entspannten Familienurlaub auf Madeira.
Interessiert an Erfahrungen, Fotos, Tagebuchauszügen oder ähnlichem von meinen Reisen? Wenn ja, schreibt es mir doch in die Kommentare, das würde mich freuen!
Adieu und bis demnächst - ich lasse sicherlich von mir hören, es steht viel an - Lori

8 Kommentare

  1. Schönes Foto! Ich wär sehr interessiert an einem Bericht über deine Interrailtour. Ich lese immer wahnsinnig gerne über die Erfahrungen und Eindrücke einer Reise! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh her damit mit den Bildern und Eindrücken von deiner Reise :D
    ich find das Bild richtig toll! :)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Interrailbericht sofort! (Nein, nimm dir Zeit c: )

    AntwortenLöschen
  4. jaa ich fänd auch einen interrailtourbericht toll! aber auch fotos von madeira *-* meine eltern waren dort auf hochzeitsreise, aber das ist natürlich schon ein bisschen her (davon gibts nur alte dias :D)

    AntwortenLöschen
  5. Zeig auf jeden Fall gerne Eindrücke von deinem Interrail, das würde mich echt interessieren!
    Das Bild gefällt mir total mit den Wasserperlen und irgendwie passt es gerade auch in die Zeit
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  6. Hej, danke für deinen Kommentar!
    Die Beine müssten eigentlich passen, denn ich habe mich tatsächlich in einen Pappkarton reingelegt für das Bild, also da ist eigentlich nichts bearbeitet :)
    Wenn man genauer schaut sieht man das das starke Licht von oben einen Schatten auf das Bein wirft, weshalb es so wirkt als ob es dort enden würde.
    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Bild schön! Und es passt gut in die Zeit des Spätsommers/ Herbstanfangs, wenn es wieder Tau gibt.
    Über Eindrücke deiner Interreiltour würde ich mich sehr freuen, ich liebe Reisegeschichten und brauche etwas, um mein Fernweh zu stillen♥
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  8. ich schreib das mal hier, weil du vielleicht nicht mehr die kommentare unter dem vorherigen post durchliest: ich liebe liebe liebe die bilder dort von dir!
    liebste grüße von der von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen