Sommer in Frankreich Part 5 - Biarritz [2/2]

Wir waren auch noch eine zweite Woche in Biarritz:
introductionNachdem wir unser Ferienhaus in den Bergen vor Biarritz verlassen hatten, ging es in ein kleines Häuschen direkt in Biarritz. Dieses gehört Freunden von uns, die aber eigentlich in Paris wohnen. Sie hielten sich zeitgleich mit uns in Biarritz auf. Da das Haus von ihnen aber zunächst zu voll war, als wir in Biarritz ankamen, bezogen wir zunächst die andere Unterkunft (siehe Biarritz [1/2]), ehe wir "nachkamen". Dann reisten sie leider ab und wir blieben alleine zurück.
Zum Häuschen lässt sich soviel sagen:
20 Minuten Fußweg zum Surfstrand (eigentlich müsste ich irgendwo noch mehr Bilder haben, finde sie aber nicht...), surfing 10 Minuten Fußweg zur Markthalle,shopping markthalle markthalle 2 und zum Bäcker, breakfast 15 Minuten Fußweg zum Touristenstrand,view tourist beachstyle
sogar der Hafen ist zu Fuß erreichbar, blue hey dad! coast aber trotzdem ruhig gelegen! evening out of my room fade Und abends machten wir es uns mit einem großen Abendessen gemütlich: au chanté! DSC_0197-horz eat Was will man eigentlich mehr?
Part 0 // Part 1 // Part 2 // Part 3 // Part 4

14 Kommentare

  1. Das klingt und sieht ja echt wundervoll aus :) ich hoffe du hast eine schöne Zeit und du genießt sie! :) Danke für deinen Kommentar! xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es freut mich so sehr das es dich so freut das ich wieder anfange zu bloggen, das ist so lieb! :)

      Löschen
  2. Ich freue mich gerade so auf den Sommer! ♥ Dann zeigst du mir da alles in richtig echt real und so.

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gar nicht im Sommer nach Frankreich. Ich habe jetzt schon das Gefühl live da gewesen zu sein. Deine Bilder sprühen gerade zu vor Leben(sfreude). Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lori,
      ja, es ging um die 5.PK. Es lief leider nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte, doch anscheinend habe ich die Lehrer trotzdem davon überzeugen können, mir 13 Punkte zu geben. Machst du auch dieses Jahr Abi? Wie lief es bei dir?

      Ja, wir haben bestimmt sogar gemeinsame Freunde oder Freunde haben Freunde, die ich flüchtig kenne, und die mit dir befreundet sind xD (Ist mir z.B. bei Leonies FB Feed schon aaufgefallen) Naja, vielleicht kann man sich ja auch bewusst irgendwann mal treffen, wenn die Zeit es hergibt.
      Liebe Grüße von der anderen Seite der Stadt ♥

      Löschen
  4. deine fotos verursachen immer so ein wunderbares fernweh bei mir .. ♥

    AntwortenLöschen
  5. du warst surfen? oO erzähl!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, meine Glitzerschuhe habe ich von Promod! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Ich müsste eigentlich auch die ganzen Ferien fürs Abitur lernen aber meistens mache ich doch was anderes weil grad auch nicht so viel ansteht, zum Glück! Ich hoffe trotzdem für dich das bald mehr Zeit hast für die spaßigen Sachen im Leben :)
    xx anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen und war wirklich gleich beeindruckt! Ich habe wirklich noch nie so einen tollen "Travel-Post" (ich nenne es jetzt mal einfach so) gelesen. Die Fotos sind wirklich bezaubernd, ich habe jetzt richtig Lust meine Koffer zu packen und in den Urlaub zu fahren, sie lösen also echtes Fernweh aus.
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöne eindrücke :)! Frankreich ist so ein tolles Land.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne eindrücke, aber der Strand mit diesen Massen an Menschen wäre mir dann doch ein wenig zu voll :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos!
    Das sieht winfach traumhaft aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich war im Aquarium - fand es wunderschön, einfach weil ich das letzte Mal als kleines Kind in einem war :)
    Ich höre ziemlich viel Musik, deswegen wechselt das bei mir oft. Gerade gefällt mir vieles Richtung Deutschrap und Reggae/Ska ziemlich gut. Und du so?

    AntwortenLöschen