I'm on my own but I'm all alone

continued with painting started to paint
"Be my friend, hold me
Wrap me up, unfold me

I am small and needy
Warm me up and breathe me"
Sia - Breath me


Hab ein wenig gezeichnet. Bin aber gerade erst am Anfang (wie man meiner Meinung nach auch sieht ..) Naja, aller Anfang ist schwer, nicht wahr?! Gute Nacht und frohe Weihnachten, Lori

13 Kommentare

  1. Du kannst echt richtig gut zeichnen, ich hätte überhaupt nicht bemerkt, dass du erst am Anfang bist... leider hab ich irgendwie kein so großes Talent für so was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch, die Bilder sind total schön! Das zweite gefällt mir am Besten.
    Hast eine neue Leserin!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das zweite ist ja cool!
    Ich würd auch so gern Zeichnen können :)

    AntwortenLöschen
  4. danke dir! Habs in den nächsten Post versucht, mir nicht den Kopd zu zerdenken :D ♥
    Für den Anfang finde ich es schon richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt toll aus <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh danke für deine lieben Kommentare! ♥
    du zeichnest ja unglaublich gut :o

    liebe grüße, paula :)

    AntwortenLöschen
  9. die zeichnungen sind wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich sag ja nur apfüh, du perfektes Mädchen. Du kennst meine Meinung zu deinen Talenten.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, ja das mit dem Video machen überlege ich öfters einzubauen.
    Hätte nicht gedacht, dass du erst am Anfang bist, sieht nämlich echt gut aus. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen