What is going on

christmas melancholie
Da ich (als schlechte Bloggerin) an Weihnachten nichts veröffentlicht habe und kein Sterbenswörtchen darüber verlauten ließ und Weihnachten vor genau einem Monat war -
Frohe Weihnachten!
nachträglich

4 Kommentare

  1. zugegeben habe ich das Outfit sogar nur versehentlich gepostet :D
    ich nutze polyvore halt manchmal zur outfit-Inspiration und dann wurde das anscheinend einfach so auf meinem blog gepostet, ohne dass ich was davon mitbekommen habe haha :p

    AntwortenLöschen
  2. Das war das Afrika-Karibik-Festival in Wassertrüdingen (Bayern) :) Von Berlin aus jetzt vielleicht ein bisschen weit, aber damals hab ich noch in Bayern gewohnt :)
    schönen Blog hast du! aber irgendwie seh ich nicht wo ich dich folgen kann haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! das habe ich in einem kleinen schnickschnack-laden im Stadtteil ottensen von Hamburg aufgenommen :)

    AntwortenLöschen