Boah, das bin ja ich!

page myself creepy finger mirrorgirl
Gestatten, das bin ich - ich und mein creepy Zeigefinger. Ich in schwarz und weiß. Ich gespiegelt. Keine Ahnung, aber ich hatte Lust darauf, mich mal hier zu präsentieren. Und ja, die Bilder sind leicht verkackt. (Ja, ich bin der Boss hier; Schimpfwörter (von mir) sind erlaubt!) Nunja, war eigentlich nur kurz mit meiner Schwester bei dm (der Grund warum ich Klo- und Geschenkpapier mit mir herum trage) und hatte die Kamera dabei und dann hatten wir Langeweile und joa, das ist es eigentlich auch: Produkt Langerweile. Ich gehe jetzt - um 10:12 - mal mein Leben beginnen. Es geht nämlich heute zum Radialsystem bei einem öffentlichen Chor mitmachen und heute Abend zu Jennifer Rostock. Oh ich freu mich schon so!
Mantel von Zara / Schuhe von Dr. Martens / Pullover von H&M

5 Kommentare

  1. Hey Lori
    Super Zeigefinger :) wie war denn Jennifer Rostock? :) der Pony steht dir sehr und hübsche Haarfarbe :)

    zu meinem Layout, ich habe das alles in diesem Post hier erklärt: http://fluegelfrei.blogspot.com/2014/02/html-n-stuff.html

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Ich finde übrigens das du auch was von diesem Berlin Style hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :*

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Bilder sind nicht verkackt! :D
    Ich find sie schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das steht doch im Titel :D Temples :)

    AntwortenLöschen