Irland 1 // Avoca

avoca 4 avoca 3 avoca 5 avoca 1 avoca 2
I'm back again. Mit ersten Irlandbildern. Auch, wenn diese hier vielleicht nicht das sind, was man sich von Irlandbildern vorstellt. Eher so Lifestyle-/Essenskrams. Aber das kommt später, mit den grünen Wiesen und der Küste. Mal schauen.
Solltet ihr je die Gelegenheit dazu haben: geht - zu - Avoca! (klick) Da gibt es super leckeren Kuchen und geilen Salat und hübschen lifestyle Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht. Aber dann sieht man dieses wunderhübsche Keramikmesser und auf einmal entweicht einem "oh Gott ist das hübsch, so etwas wollte ich schon immer mal haben, Mama, bald ist doch ein Anlass, bitteeeeeeee!". Also, wer Geschenke sucht oder Langeweile hat oder in der Nähe ist oder überhaupt gerne Stehrumskis besitzt, ist dort bestens aufgehoben. Au revoir, mon amigos bis nächstes Mal! (Ich bin so cool, ich vermische sogar drei Sprachen! ☺)
PS: Wie gefällt das neue Design? Ich mag es ja, und bin stolz auf mich, hehe.

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder, ich will auch mal unbedingt nach Irland :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll, ich will unbedingt mal so einen schönen Kaffee trinken!!! :) Irland steht auf jeden Fall auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    16qmleben

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp ich liebe solche Läden!
    Dein Desing macht mich neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber ich weiß nicht, reden hilft mir nie sonderlich viel.. Vielleicht rede ich aber auch einfach nur mit den falschen Leuten über alles, hm. Schöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, mein Umfeld kennt mich vermutlich besser, aber von denen will niemand großartig reden, die verstehen rein gar nichts und außerdem hilft es mir nichts.. nicht sehr viel zumindest. Aber vielen dank, das ist sehr lieb von dir. Herz an dich, wenn du über irgendwas reden magst kannst du dich auch gerne bei mir melden, ich bin zwar nicht so gut im helfen und Tipps geben aber ich bemühe mich und höre zu.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich mag ehrlich gesagt meinen Text wirklich gern, da in ihm so viele Ereignisse und Situationen stecken *Eigenlob stinkt* :D
    Liebste Grüße
    Amelie

    Achja und ich freue mich schon richtig auf deine Bilder von der Küste oder den grünen Wiesen, ich könnte solche Bilder einfach stundenlang anschauen :)

    AntwortenLöschen