Make sense - not money!

Träume gerade etwas über meine Zukunft, mein Leben und den kleinen Tellerrand von 2016 und die Zeit nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr. Ich glaube, ich wäre gerne unvernünftig. Habt ihr Vorsätze oder Ideen für eure Zukunft?
Hier ist übrigens mein Tumblr (Hier entlang!), von dort sind all die Bilder. 

5 Kommentare

  1. lori, ich mag den ausdruck "der kleine tellerrand 2016" sehr gerne. meine vorsätze, die gerade noch ein bisschen vage sind, werden heute nacht wohl noch konkretisiert...hab heute auf tumblr den ausdruck "radical self-love" gesehen und glaube, dass dies auf meiner liste ganz oben stehen wird. ich hoffe dir geht es gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viel tumblr bin ich von dir ja kaum noch gewohnt. Aber ich freu mich. Und 2016 wird ein tolles (genug unvernünftiges) Jahr für dich!
    Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist voll toll! Und die Bilder auch, da muss ich mir gleich mal deinen tumblr ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, dein Kommentar ist ja schon wieder Monate her.. auf deine Frage, ob ich wieder da bin: naja, nicht so ganz wie man sieht haha. Auch wenn mich gerade jetzt wieder die Lust gepackt hat, mehr von mir hören zu lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich musste gerade erst mal meinen eigenen Post öffnen, um zu gucken, ob ich auf dem ersten Bild wirklich anders aussehe :D Ich finde ich sehe ganz normaaaalo aus, aber okeee ☺

    Finde aber schön, dass dir die Bilder gefallen :)

    Und nicht so schön, dass hier so tote Hose ist o.O Carla ist schockiert :D
    Aber die Bilder sind toll :D

    AntwortenLöschen