TUMBLR FRAGESTUNDE NR 1 (1/10)

1.) HAST DU EINEN NEUJAHRSKUSS BEKOMMEN?
Ja. Richtig romantisch Mitternacht vor Freude in der U-Bahn auf die Wange.

2.) WAS IST DRIN LIEBLINGSSPITZNAME (VON DIR)?
Eine Freundin, fast schon Schwester für mich, nennt mich gerne Nelow.

3.) WIE GROß BIST DU?
1,78 Meter groß.

4.) WAS MAGST DU AN DIR? (KÖRPER, ABER AUCH CHARAKTER)
Mh - meine Beine sind ganz schön und ich finde meine Zähne niedlich. Und das ich naiv bin, das kann anstrengend, aber auch sehr spannend sein.

5.) WAS MAGST DU NICHT AN DIR ?
In letzter Zeit bin ich oft müde und ich unterbreche Menschen oft und merke es währenddessen nicht.

6.) WELCHES STERNZEICHEN BIST DU?
Waage.

7.) WAS IST DEIN LIEBLINGSTIER?
Weiß ich nicht wirklich, aber lange Zeit waren es Fledermäuse.

8.) WAS HAT DIR HEUTE RICHTIG SPASS GEMACHT?
Mit einer guten Freundin nachts am Landwehrkanal zu sitzen und über Seelen zu reden.

9.) WER HAT DEINEN TAG HEUTE BESSER GEMACHT?
Ein neu gewonnen Kontakt, mit dem ich ein bisschen geschrieben habe, ob wir uns wohl heute noch peilen können.

10.) AUF WEN BIST DU STOLZ?
Auf mich. Ich bin gerne so wie ich bin.

Habe einfach mal so aus Ideenlosigkeit und Langeweile in der Straßenbahn beschlossen, so einen Tumblr-99-Fragen-Post als neue Postreihe zu beginnen. Immer, wenn ich Bock habe, geht es weiter. Das Photo hat Leonie von mir gemacht als es noch kälter war.

Part 1 von 10. Hier ist eine Übersicht. Verfasst am 04.06.16

2 Kommentare

  1. ich mag den post sehr gerne! besonders deine antwort auf die letzte frage :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du noch nicht genug von Fragen hast, dann habe ich hier noch 11 weitere für dich :)
    http://wtmd-blog.blogspot.de/2016/06/ahm-joaaa-also-ich-poste-dann-auch-mal.html

    AntwortenLöschen